Gästebuch

14 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Dein Blumennest ist super, ich war sicher nicht das letzte Mal da. Ich wünsche Dir zum Start in den ganz normalen Alltag am Montag viel Glück und dass Deine Vorstellungen und Wünsche in vollem Umfang erfüllt werden.
    Steffi

  2. Liebi Katrin. Ich freu mich so für dich. Du häsch mit dim Bluemenäscht öppis ganz schöns und eimaligs gschafft….ich wünsch dir alles gueti und bis gli wiedermal….

  3. Liebe Katrin

    Als ich erfahren habe, dass Du heute Deine neue Seite aufgeschaltet hast, musste ich natürlich sofort reinschauen – und ich kann nur sagen “great”! Weitere Worte erübrigen sich… mach weiter so!!!

    Herzliche Grüsse aus der sonnigen Türkei
    Peter

  4. Liebe Katrin
    Herzliche Gratulation zu dem wunderschönen und einmaligen Blumenladen.
    Ich hoffe, die Bilder geben zumindest einen Teil der zauberhaften Stimmung wieder und freue mich über die schöne Homepage.

  5. Liebe Katrin
    Ich möchte Dir ganz herzlich zu deinem wunderschönen und mit viel liebe eingerichten Blumenladen gratulieren. Auch die Homepage ist echt super schön und mit viel kreativität gestaltet.. Aber das habe ich Dir ja schon ausführlich bei unserem tel. gesagt.. ;-)
    Liebe Grüsse
    Röbi

  6. Das Jahr ist noch jung, auch jung ist der kleine, hübsche Blumenladen „Blumennest“
    Meinen kurzen, ehrlichen Eindruck, den ich bei meinen Besuchen hatte, ist, Frau Stächelin die Inhaberin, ist mit Herz und Seele spür und sichtbar in ihren einzigartigen,
    liebevoll gebundenen, gesteckten Kreationen. Lassen sie sich überraschen, was Frau Stächelin für Sie persönlich zusammenstellt.
    Herzlichst
    Carmen-Elimah

  7. Liebe Frau Stächelin
    Vielen Dank für Ihren top Service und den wunderschönen Blumenstrauss. Wären Sie mit Ihrem Blumennest in Bern, hätten Sie eine neue Stammkundin gewonnen.
    Beste Grüsse aus Bern
    M. Oberli

  8. Liebe Katrin

    Auch wenn ich damit gerechnet habe, es ist immer wieder eine Augenweide sondergleichen, was Deine Kreativität und Fingerfertigkeiten zustande bringen. Auch die kleinsten Details sind stets passend und daher ist die überraschung erneut gelungen!!

    Vielen vielen herzlichen Dank Blumenkind

  9. Wunderschöner Blumenstrauss zum Muttertag, geliefert inkl.
    mit Karte von einem Blumenladen mit Charme und Herz.
    Die Überraschung ist voll gelungen, die Freude war gross!
    Vielen herzlichen Dank und weiterhin viele gute Geschäfte, sowie Freude am Blumennest. Echt ein Geheimtipp aus Bern zum weitersagen!
    Mit Grüssen M.Streitl

  10. Jede Blume, jedes Blumengesteck und jeden Blumenkranz den ich bis jetzt aus dem Blumennest geholt habe, war ein wahres Gedicht. Wunderschöne Arbeit die jeweils mit sehr viel Liebe verrichtet wurde. Ich gehe immer wieder gerne zurück und bin jedes Mal überglücklich mit dem Ergebnis. Ein kleiner, wunderschöner Laden den ich nur empfehlen kann!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>